PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Gerade Schraubendreher

Gerade Cleco-Schraubendreher 14S — der neue Branchenstandard

Abbildung Cleco Schraubendreher 14S

 

Cleco 14S wurde durch eine Neukonstruktion der Ergonomie noch weiter verbessert. Der Cleco 14S gewährleistet jetzt noch mehr Komfort, weniger Ermüdung und bessere Produktivität. Der Lärmpegel wurde reduziert und einige innovative neue Funktionen hinzugefügt:

1. einen optionalen Abluftschlauch um den Lärmpegel zu verringern
2. einhändige Drehrichtungs-Umsteuerung
3. optionales Luftabschaltsignal zum Beispiel für eine Prozessüberwachung mit Auswerteelektronik

Die neuen Cleco 14S Geradschrauber bieten eine Reihe deutlicher Verbesserungen im Vergleich zum Industriestandard Cleco Nr. 5, sowie zu Werkzeugen des Wettbewerbs:

- Durch die neue ergonomische Formgebung und Verwendung neuer Materialien fühlt sich das Werkzeug sehr gut in der Hand an.
- Einhand-Drehrichtungumschalter führt zu verbesserten Schraubzeiten und höherem Produktivitätsniveau.
- Mit einem optional erhältlichen Abluftschlauch lässt sich der Geräuschpegel für die hinten austretende Abluft reduzieren.
- Der niedrige Geräuschpegel erhöht den Benutzerkomfort und verringert die Ermüdung.
- Optional ist ein Luft-Abschaltsignal-Kit zum Beispiel für eine Prozessüberwachung mit Auswerteelektronik erhältlich.

Der Cleco Nr. 5 ist ein so großartiges Werkzeug, so dass nur das Design für den neuen Cleco 14S geändert wurde:

- Das Herz des Cleco 14S ist immer noch die seit langem bewährte Clecomatic-Kupplung die eine höhere Konstanz und Wiederholgenauigkeit bei einer Vielfalt von Schraubanwendungen sicherstellt.
- Auswählbar sind diese DL-Werkzeuge mit Schubstart und Schubstart plus Hebelstart, um den Wünschen der Bediener gerecht zu werden.
- Großer Drehmomentbereich und hohe Drehzahlen verkürzen die Schraubzeiten.
- Über 90 Prozent der Teile Ihres Cleco Nr. 5 sind mit dem Cleco 14S austauschbar, was eine deutliche Einsparung bei Ersatzteilen ermöglicht. Es sind auch Umbausätze für den Cleco Nr. 5 erhältlich.

Zuletzt angesehen

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen?

Anrede:
Name:
Firma:
Kontakt:
Kommentar:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.